Eintrag weiter verarbeiten

Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule

Erscheint auch als: Hackbarth, Anja, 1975 - , Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen, Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, 1 Online-Ressource (166 Seiten)
Erscheint auch als: Hackbarth, Anja, 1975 - , Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen, Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, 1 Online-Ressource (168 Seiten)
Personen und Körperschaften: Hackbarth, Anja (Verfasser*in), Verlag Julius Klinkhardt (Verlag), Goethe-Universität Frankfurt am Main (Grad-verleihende Institution)
Titel: Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule/ Anja Hackbarth
Hochschulschrift: Dissertation, Goethe Universität Frankfurt
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2017
Gesamtaufnahme: Klinkhardt Forschung
Gesamtaufnahme: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Umfang: 166 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 16.5 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DK 3010
  • Schulpädagogik
    • Volksschule
      • Grundschule
        • Allgemeines und Deutschland
DT 1420
  • Heilpädagogik, Sonderpädagogik
    • Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
      • Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
        • Allgemeines und Deutschland
DK 8000
  • Schulpädagogik
    • Stufenschule (Fragen des Übergangs und der Durchlässigkeit)
      • Stufenschule (Fragen des Übergangs und der Durchlässigkeit allgemein)
        • Allgemeines und Deutschland