Eintrag weiter verarbeiten

Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sek...

Personen und Körperschaften: Schöftner, Thomas (Verfasser*in), Technische Universität Dresden (Grad-verleihende Institution)
Titel: Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe 1: eine empirische Studie am Beispiel des Unterrichtsfaches Englisch/ vorgelegt von Dipl. Multi. Päd. Thomas Schöftner, MSc BEd
Hochschulschrift: Dissertation, Dresden, Technische Universität Dresden, 2017
Format: E-Book Hochschulschrift
veröffentlicht:
Dresden Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden 2017
Dresden Technische Universität Dresden 2017
Dresden Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden
Umfang: 1 Online-Ressource (615 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter:
RVK-Notation:
CP 5000
  • Allgemeine Psychologie
    • Lernen und Gedächtnis