Eintrag weiter verarbeiten
Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sek...
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe 1: eine empirische Studie am Beispiel des Unterrichtsfaches Englisch/ vorgelegt von Dipl. Multi. Päd. Thomas Schöftner, MSc BEd |
Hochschulschrift: | Dissertation, Dresden, Technische Universität Dresden, 2017 |
Format: | E-Book Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Dresden
Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden
2017
Dresden Technische Universität Dresden 2017 Dresden Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden |
Umfang: | 1 Online-Ressource (615 Seiten); Illustrationen, Diagramme |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |