Computer Spiel Welten

1. Verfasser:
Verfasserangabe: Claus Pias
Format: Hochschulschrift, Buch
veröffentlicht: München : Sequenzia, 2002
Umfang: 340 S. : Ill., graph. Darst.
Hochschulschrift: Zugl.: Weimar, Bauhausuniv., Diss., 2000.
Schlagworte:
RVK-Notation: DW 4400 Allgemeines und Deutschland
SU 500 Interaktive Unterhaltungssoftware (Computer-, Video- und Konsolenspiele)
AP 18200 Audiovision (Bildplatte, Video-Recorder)
SR 800 Geschichte der Datenverarbeitung
HGB-Notation: 4.10.3.2. Medienkunst, Richtungen: Computergrafik, Computeranimation (s.a. 4.9.1.8.)
4.10.5.5. Anwendungsgebiete der Medienkunst: sonstiges
9. Sport, Spiel
Buchumschlag
Gespeichert in:
marc
LEADER 05317cam a2201321 4500
001 0000174708
003 DE-576
005 20171122080147.0
007 tu
008 020712s2002 xx m 000 0 ger c
015 |a 02,N29,0608  |2 dnb 
016 7 |a 964636689  |2 DE-101 
020 |a 3936488096  |9 3-936488-09-6 
035 |a (OCoLC)248363811 
035 |a (OCoLC)614683677 
035 |a (DE-599)DNB964636689 
040 |a DE-576  |b ger  |c DE-576  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 06  |a 22  |a 11  |a 28  |a 50  |2 sdnb 
084 |a DW 4400  |2 rvk  |9 D  |9 DW  |9 DW 4000 - DW 4409  |9 DW 4400 - DW 4409  |9 DW 4400 
084 |a SU 500  |2 rvk  |9 SQ - SU  |9 SU 100 - SU 500  |9 SU 500 
084 |a AP 18200  |2 rvk  |9 A  |9 AP  |9 AP 18000 - AP 18600  |9 AP 18200 
084 |a SR 800  |2 rvk  |9 SQ - SU  |9 SR  |9 SR 800 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
100 1 |a Pias, Claus  |d 1967-  |0 (DE-588)133689964  |0 (DE-576)172901278 
245 1 0 |a Computer Spiel Welten /  |c Claus Pias 
246 3 0 |a Computer-Spiel-Welten Computerspielwelten 
260 |a München :  |b Sequenzia,  |c 2002 
300 |a 340 S. :  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Zugl.: Weimar, Bauhausuniv., Diss., 2000. 
591 |a 720 ddsu/skl 721-722:L1UB ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt 
650 0 7 |0 (DE-588)4070083-5  |0 (DE-576)209179244  |2 gnd  |a Computer 
650 0 7 |0 (DE-588)4010457-6  |0 (DE-576)208888152  |2 gnd  |a Computerspiel 
650 0 7 |0 (DE-588)4148885-4  |0 (DE-576)209768150  |2 gnd  |a Datentechnik 
650 0 7 |0 (DE-588)4026894-9  |0 (DE-576)208968407  |2 gnd  |a Informatik 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4010457-6  |0 (DE-576)208888152  |2 gnd  |a Computerspiel 
689 0 |5 DE-576 
751 |a Weimar  |0 (DE-588)4065105-8  |2 gnd  |4 uvp 
856 4 2 |m X:GBV  |u http://d-nb.info/964636689/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a BGTS  |a imda 
935 |b druck 
935 |c hs 
936 r v |a DW 4400  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Computer und Internet  |k Allgemeines und Deutschland  |0 200889184 
936 r v |a SU 500  |b Interaktive Unterhaltungssoftware (Computer-, Video- und Konsolenspiele)  |k Informatik  |k Populäres, Sonderdrucke  |k Interaktive Unterhaltungssoftware (Computer-, Video- und Konsolenspiele)  |0 201826348 
936 r v |a AP 18200  |b Audiovision (Bildplatte, Video-Recorder)  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik  |k Audiovision (Bildplatte, Video-Recorder)  |0 200685341 
936 r v |a SR 800  |b Geschichte der Datenverarbeitung  |k Informatik  |k Allgemeines, Organisation, Ausbildung  |k Geschichte der Datenverarbeitung  |0 201517922 
020 |a 9783936488098 
982 |a (DE-14)30591495  |x 1 
984 |b FH1  |x 1 
983 |a (DE-14)3507180 
984 |c B 
935 |a vkfilm 
982 |a (DE-15)0008531833  |x 1 
969 |b FHInf  |x 1 
982 |a (DE-15)0012431134  |x 2 
969 |b FHInf  |x 2 
982 |a (DE-15)0021862267  |x 3 
969 |b FH  |x 3 
983 |a (DE-15)1145842 
969 |c B 
935 |a vkfilm 
982 |a (DE-Ch1)000000020042  |x 1 
971 |b F  |x 1 
983 |a (DE-Ch1)500108135 
971 |c B 
979 |f 4.10.3.2.  |9 Kunst  |9 Multimediale Kunst (technische Fragen s.7.6.2.)  |9 Medienkunst, Richtungen  |9 Medienkunst, Richtungen: Computergrafik, Computeranimation (s.a. 4.9.1.8.) 
979 |f 4.10.5.5.  |9 Kunst  |9 Multimediale Kunst (technische Fragen s.7.6.2.)  |9 Anwendungsgebiete der Medienkunst  |9 Anwendungsgebiete der Medienkunst: sonstiges 
979 |f 9.  |9 Sport, Spiel 
979 |q Computerspiel 
979 |q Geschichte 
974 |f DK 794 gelb  |n Spiel  |n spielen  |n Computerspiel  |n Computerspielen  |n Tischspiele  |n Brettspiele  |n Schach  |n Videospiel 
974 |f DK 794:681.3  |n Computerspiel  |n Computerspiele  |n Computerspieler  |n Computerspielen  |n Spieleprogrammierung 
950 |a Computerwissenschaft 
950 |a Datenverarbeitung 
950 |a Digitales Spiel 
950 |a Computerspiele 
950 |a Bildschirmspiel 
950 |a Spiel 
950 |a Videospiel 
950 |a Computerunterstütztes Spiel 
950 |a Datengerätetechnik 
950 |a Computertechnik 
950 |a Informationstechnik 
950 |a Datenverarbeitungsanlage 
950 |a Programmgesteuerter digitaler Rechenautomat 
950 |a Digitale Rechenanlage 
950 |a Digitale Datenverarbeitungsanlage 
950 |a Digitaler Computer 
950 |a Digitalrechner 
950 |a DVA 
950 |a Elektronenrechner 
950 |a Elektronische Rechenanlage 
950 |a Elektronischer Rechenautomat 
950 |a Rechenanlage 
950 |a Rechenautomat 
950 |a Rechner 
950 |a Computersystem 
950 |a Hardware 
950 |a Datenverarbeitungssystem 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-L242  |z 2002-10-15T00:00:00Z 
852 |a DE-L189  |z 2008-04-04T13:37:04Z 
852 |a DE-14  |z 2014-03-16T00:55:07Z 
852 |a DE-15  |z 2005-10-04T00:00:00Z 
852 |a DE-Ch1  |z 2004-06-17T00:00:00Z 
852 |a DE-15-FID  |z 2015-10-26T15:20:20Z 
852 |a DE-Ka88  |z 2016-12-06T13:54:52Z 
980 |a 099770792  |b 0  |c 201804241226 
solr