Mentoring: Lernen aus Erfahrung? : biographisches Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationsprozesse

Ines Schell-Kiehl interessiert, wie im Mentoring die biographischen Erfahrungen vermittelt bzw. angeeignet werden. Konkret untersucht sie diese Prozesse innerhalb eines Programms in Nordrhein-Westfalen, das weibliche Führungskräfte in der freien Wirtschaft unterstützt, Mentoring-Tandems... Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser:
Verfasserangabe: Ines Schell-Kiehl
Format: Elektronische Hochschulschrift
veröffentlicht: Bielefeld : WBV W. Bertelsmann Verlag, [2007]
© 2007
Umfang: 1 Online-Ressource (246 Seiten)
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2007
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Notation: DW 1400 Allgemeines und Deutschland
Buchumschlag
Gespeichert in:

Online