Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen : eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen

1. Verfasser:
Weitere Verfasser: 1961- [VerfasserIn eines Geleitwortes]
Verfasserangabe: Martin Reinold ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Selter
Format: Elektronische Hochschulschrift
veröffentlicht: Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016]
© 2016
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 320 Seiten)
Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2015
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Notation: AL 41300 Pädagogik, Erziehungswissenschaften
DN 2550 Nordrhein-Westfalen
DN 7000 Allgemeines und Deutschland
DN 7500 Allgemeines und Deutschland
SM 607 Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess
Buchumschlag
Gespeichert in:

Online