Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen : Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts

1. Verfasser:
Verfasserangabe: Claudia M. Funk
Körperschaft: Universität Mannheim [gradverleihende institution]
Format: Elektronische Hochschulschrift
veröffentlicht: Wiesbaden : Springer VS, [2016]
© 2016
Umfang: 1 Online-Ressource (XXI, 291 Seiten) : Illustrationen
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Mannheim, 2015
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Notation: DN 7500 Allgemeines und Deutschland
QV 240 Ausbildung
Buchumschlag
Gespeichert in:
marc
LEADER 06390cam a2201645 4500
001 0017374426
003 DE-576
005 20181019093106.0
007 cr uuu---uuuuu
008 160607s2016 xx s 000 0 ger c
020 |a 9783658130626  |9 978-3-658-13062-6 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-13062-6  |2 doi 
035 |a (OCoLC)953265685 
035 |a (OCoLC)1056143831 
035 |a (DE-599)BSZ470408006 
035 |a (Springer)978-3-658-13062-6 
040 |a DE-576  |b ger  |c DE-576  |e rda 
041 |a ger 
044 |a XA-DE 
050 0 |a LB1024.2-1050.75  |a LB1705-2286 
082 0 |a 370.711 
084 |a JNMT  |2 bicssc 
084 |a EDU046000  |2 bisacsh 
084 |a EDU024000  |2 bisacsh 
084 |a DN 7500  |2 rvk  |9 D  |9 DN  |9 DN 7500 - DN 7509  |9 DN 7500 
084 |a QV 240  |2 rvk  |9 Q  |9 QV  |9 QV 220 - QV 240  |9 QV 240 
100 1 |a Funk, Claudia  |d 1977-  |e verfasserin  |0 (DE-588)101341179X  |0 (DE-576)315899107  |4 aut 
245 1 0 |a Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen :  |b Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts /  |c Claudia M. Funk 
264 1 |a Wiesbaden :  |b Springer VS,   |c [2016] 
264 4 |c © 2016 
300 |a 1 Online-Ressource (XXI, 291 Seiten) :  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink : Bücher 
502 |b Dissertation  |c Universität Mannheim  |d 2015 
591 |a ZRED: Sacherschließungsdaten maschinell aus paralleler Ausg. übernommen 
650 0 |a Teaching 
650 0 |a Educational psychology 
650 0 |a Education 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4035088-5  |0 (DE-576)209010703  |2 gnd  |a Lehrer 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4178647-6  |0 (DE-576)209985836  |2 gnd  |a Rückmeldung 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4023277-3  |0 (DE-576)208948368  |2 gnd  |a Handlung 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4035096-4  |0 (DE-576)209010746  |2 gnd  |a Lehrerfortbildung 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Universität Mannheim  |e gradverleihende institution  |0 (DE-588)2024369-8  |0 (DE-576)191769673  |4 dgg 
751 |a Mannheim  |0 (DE-588)4037372-1  |2 gnd  |4 uvp 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Funk, Claudia, 1977 -   |t Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen  |d Wiesbaden : Springer VS, 2016  |h XXI, 291 Seiten  |z 978-3-658-13061-9  |z 3-658-13061-X  |w (DE-576)470354313 
776 1 |z 9783658130619  |9 978-3-658-13061-9 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |x Verlag 
856 4 2 |m V:DE-576;X:springer  |q image/jpeg  |u http://swbplus.bsz-bw.de/bsz470408006cov.htm  |v 20160624163751  |3 Cover 
912 |a ZDB-2-SZR  |b 2016 
935 |b cofz 
935 |c text  |c hs 
936 r v |a DN 7500  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Lehrer und Lehrerbildung  |k Lehrerfortbildung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 200782665 
936 r v |a QV 240  |b Ausbildung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics)  |k Zusammensetzung der Arbeiterschaft  |k Ausbildung  |0 200877038 
020 |a 3658130628 
856 |9 DE-Bn3  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-15  |y Online-Zugriff  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2   |z Online-Zugriff 
983 |a (DE-15)3496709 
969 |c EB 
969 |g ZDB-2-SZR 
856 |9 DE-L229  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-14  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
983 |a (DE-14)16295963 
984 |c FILE 
856 |9 DE-Zi4  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |z Zum Online-Dokument  |i nd14  |i nd2   |z Zum Online-Dokument 
983 |a (DE-Zi4)1000120127 
976 |c EB 
856 |9 DE-520  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
983 |a (DE-105)500988111 
972 |c EBOOK 
856 |9 DE-L189  |y HTWK-Zugang  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2   |z HTWK-Zugang 
856 |9 DE-Brt1  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-Zwi2  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
983 |a (DE-Zwi2)500218614 
975 |c EB 
856 |9 DE-Pl11  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-D275  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6  |i nd14  |i nd2  
973 |k eBook, Volltext nur im Campusnetz 
974 |k Campuslizenz 
972 |k Campuslizenz 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
900 |a Funk, Claudia M. 
900 |a Funk, Claudia Michaela 
910 |a Uni Mannheim 
910 |a University of Mannheim 
910 |a Wirtschaftshochschule Mannheim 
910 |a 4:vorg 
950 |a Aktion 
950 |a Handeln 
950 |a Intentionales Handeln 
950 |a Zweckgerichtete Handlung 
950 |a Zielorientierte Handlung 
950 |a Zielorientiertes Handeln 
950 |a Zielorientierung 
950 |a Handlung 
950 |a Intention 
950 |a Intentionale Handlung 
950 |a Handlungen 
950 |a Verhalten 
950 |a Handlungstheorie 
950 |a Performanz 
950 |a Interaktion 
950 |a Tat 
950 |a Handlungsstil 
950 |a Handlungslogik 
950 |a Rückkopplung 
950 |a Feedback 
950 |a Lehrer 
950 |a Berufliche Fortbildung 
950 |a Fortbildung 
950 |a Weiterbildung 
950 |a Lehrerbildung 
950 |a Dritte Phase 
950 |a Lehrerweiterbildung 
950 |a Lehrkraft 
950 |a Schulmann 
950 |a Schulmeister 
950 |a Pädagogischer Beruf 
950 |a Dozent 
950 |a Lehramt 
950 |a Pädagoge 
950 |a Lehrerin 
852 |a DE-Brt1  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-L189  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-D275  |z 2018-08-27T14:26:15Z 
852 |a DE-14  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-15  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-Pl11  |z 2018-08-27T14:26:15Z 
852 |a DE-L229  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-Zi4  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-520  |z 2017-05-15T06:41:17Z 
852 |a DE-Zwi2  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-105  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
852 |a DE-Bn3  |z 2016-06-08T06:30:19Z 
980 |a 470408006  |b 0  |c 201810200245 
solr