Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik : Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten

1. Verfasser:
Verfasserangabe: Birgit Papke
Körperschaft: Universität Siegen [gradverleihende institution]
Format: Hochschulschrift, Buch
veröffentlicht: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
Umfang: 210 Seiten ; 23.5 cm x 16.5 cm
Originaltitel: Bildungstheoretisches Potenzial inklusiver Pädagogik - Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Siegen, 2016
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Notation: DT 1420 Allgemeines und Deutschland
DT 2000 Allgemeines und Deutschland
Buchumschlag
Gespeichert in:

Online

STANDORT-Informationen erhalten Sie hier: