Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern : Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps

1. Verfasser:
Verfasserangabe: Katrin Hahn-Laudenberg
Format: Elektronische Hochschulschrift
veröffentlicht: Wiesbaden : Springer VS, [2017]
Umfang: 1 Online-Ressource (324 Seiten) : Diagramme
Hochschulschrift: Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2016
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Notation: MB 2570 Träger der politischen Bildung (Allgemeines, Schule)
Buchumschlag
Gespeichert in:
marc
LEADER 04753cam a2201069 4500
001 0019111771
003 DE-576
005 20171122095331.0
007 cr uuu---uuuuu
008 170712s2017 xx s 000 0 ger c
020 |a 9783658183929  |9 978-3-658-18392-9 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-18392-9  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1001512577 
035 |a (DE-599)BSZ490762271 
040 |a DE-576  |b ger  |c DE-576  |e rda 
041 |a ger 
044 |a XA-DE-HE 
084 |a MB 2570  |2 rvk  |9 MA - ML  |9 MB  |9 MB 2550 - MB 2700  |9 MB 2570 
100 1 |a Hahn-Laudenberg, Katrin  |e verfasserin  |0 (DE-576)490942245  |4 aut 
245 1 0 |a Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern :  |b Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps /  |c Katrin Hahn-Laudenberg 
264 1 |a Wiesbaden :  |b Springer VS,   |c [2017] 
300 |a 1 Online-Ressource (324 Seiten) :  |b Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken 
490 0 |a SpringerLink : Bücher 
502 |b Dissertation  |c Pädagogische Hochschule Karlsruhe  |d 2016 
591 |a ZRED: Sacherschließungsdaten maschinell aus paralleler Ausg. übernommen 
650 0 |a Democracy 
650 0 |a Assessment 
650 0 |a Education 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
751 |a Karlsruhe  |0 (DE-588)4029713-5  |2 gnd  |4 uvp 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Hahn-Laudenberg, Katrin  |t Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern  |d Wiesbaden : Springer VS, 2017  |h 324 Seiten  |z 978-3-658-18391-2  |z 3-658-18391-8  |w (DE-576)49129316X 
776 1 |z 9783658183912  |9 978-3-658-18391-2 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |x Verlag 
912 |a ZDB-2-SZR  |b 2017 
935 |b cofz 
935 |c text  |c hs 
936 r v |a MB 2570  |b Träger der politischen Bildung (Allgemeines, Schule)  |k Politologie  |k Grundlagen und Selbstverständnis des Faches  |k Politische Bildung  |k Träger der politischen Bildung  |k Träger der politischen Bildung (Allgemeines, Schule)  |0 201424215 
020 |a 3658183926 
856 |9 DE-Zwi2  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
983 |a (DE-Zwi2)500254494 
975 |c EB 
856 |9 DE-L189  |y HTWK-Zugang  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2   |z HTWK-Zugang 
856 |9 DE-Gla1  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-Brt1  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-Rs1  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-D275  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-Ch1  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
983 |a (DE-Ch1)1000523886 
971 |c EBOOK 
971 |g E-Book Springer ZDB-2-SZR 
983 |a (DE-105)501008130 
972 |c EBOOK 
856 |9 DE-520  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-Bn3  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-14  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
983 |a (DE-14)16482299 
984 |c FILE 
856 |9 DE-15  |y Online-Zugriff  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2   |z Online-Zugriff 
983 |a (DE-15)3605876 
969 |c EB 
969 |g ZDB-2-SZR 
856 |9 DE-Zi4  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |z Zum Online-Dokument  |i nd14  |i nd2   |z Zum Online-Dokument 
983 |a (DE-Zi4)1000127290 
976 |c EB 
856 |9 DE-D161  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
856 |9 DE-L229  |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18392-9  |i nd14  |i nd2  
973 |k eBook, Volltext nur im Campusnetz 
974 |k Campuslizenz 
972 |k Campuslizenz 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
852 |a DE-15  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-L229  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-L189  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-Zi4  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-105  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-Zwi2  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-D161  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-Gla1  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-Brt1  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-14  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-520  |z 2017-09-14T06:44:54Z 
852 |a DE-Ch1  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-D275  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-Rs1  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
852 |a DE-Bn3  |z 2017-07-14T06:47:22Z 
980 |a 490762271  |b 0  |c 201804241919 
solr